Dienstag, 8. September 2015

Babysachen Nähsucht

Zum Ende der Schwangerschaft, bin ich natürlich auch in einen regelrechten Nestbautrieb verfallen. Da Herr G. und ich das Zimmer rechtzeitig fertig bekommen haben, musste eine weitere Beschäftigung her. Was lag da näher, als endlich die kleinen süßen Projekte anzugehen und endlich meinen Stoffvorrat zu plündern?!
 
Also habe ich mich in den letzten Wochen fleißig an die Nähmaschine gesetzt und Mini-Ärmel und Mini-Bündchen vernäht.
 
Hier eine kurze Übersicht, der schönsten Projekte.

Der Crawler aus der Ottobre 4/2013

Ein Regenbogenbody von Schnabelina mit langen Ärmeln.
Ein Regenbogenbody von Schnabelina mit kurzen Ärmeln.
The very First aus der Ottobre 1/2014
Zwei RAS von Nähfrosch
 
Besonders die Hosen haben es mir angetan. Davon werden in Zukunft bestimmt noch ein paar mehr folgen.
 
Derzeit bin ich eher wieder am Stricknadelklappern. Ein Winterpulli, Mützen und Handschuhe müssen her. Es lebe die DIY-Sucht!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen